Der Verein bietet Neueinsteigern (also wirklich Tennis-Anfängern, die in diesem Jahr eingetreten sind oder eintreten möchten) ein kostenloses Neueinsteiger-Training bei unserem Vereins-Trainer Ulrich Magsam an!

...

 

Liebe Mitglieder,

wir dürfen wieder!

Wie zu erwarten hat jetzt auch unsere Landesregierung entschieden, dass „kontaktloser Outdoorsport“ wieder möglich sein soll. Ganz konkret damit auch Tennis ab kommenden Montag, den 11. Mai. Wir mussten aber unsere Informationen an Euch bis jetzt zurückhalten, da gerade eben erst die offiziellen Leitlinien des BTV veröffentlicht wurden...

 

Liebe Mitglieder,

auch wenn wir uns mit dem Tennisspielen noch in Geduld üben müssen, die Anlage glänzt! Großer Dank an Fips!...

Liebe Mitglieder,

gerne möchte ich mich kurz zu dem leider omnipräsenten Thema „Corona“ äußern.

Der Verordnung der Landesregierung ist natürlich auch von unserem Tennisverein Folge zu leisten...

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen die Berichte des 1. Vorsitzenden, Sportwarts, Kassierers und der Pressewartin sowie Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder (im Bild Markus Klei mit Fips Schulz) im Vordergrund...

Nach einer tollen Sommersaison fand am 28.9. der Saisonabschluss auf unserer Anlage statt.

Unser Club war am 21.09.19 zum wiederholten Mal Ausrichter eines LK-Turniers der best.-Tour. Die teilnehmende Spieler konnten in zwei Matches in verschiedenen Altersklassen LK-Punkte sammeln. Über 30 Teilnehmer genossen unsere herrliche Anlage und wurden von den Clubmitgliedern mit Essen und Trinken bestens versorgt.

 

 

 

Unsere Jungs können nicht nur super Tennis spielen

Ab dem 01.05. läuft die 3. Auflage unseres Championsrace-Wettbewerbs. Kann Andi Dorner (rechts) seinen 3. Titel holen?

Bei der 25. Auflage des traditionsreichen Doppel- Wettbewerbs auf unserer Anlage am 27.4. …