Corona-Infos neu!

Liebe Mitglieder,

seit dem 01. Juli 2020 gilt neben der neuen CoronaVO auch die ergänzende CoronaVO Sport. Diese neue Sport-Verordnung des Landes Baden-Württemberg führt u. a. die bisherige CoronaVO Sportstätten und CoronaVO Sportwettkämpfe zusammen.

Die darin enthaltenen Lockerungen erlauben, Umkleiden und Duschen auch im Trainingsbetrieb unter Auflagen zu öffnen. Außerdem sind bei Wettkämpfen künftig bis zu 100 Zuschauer zugelassen - das freut uns doch...! ;-)

Hierzu haben wir unsere Hygienekonzept und auch die Hygieneregeln, bzw. die Platzordnung des TC Gengenbach aktualisiert.

Hygienekonzept TC Gengenbach

Regeln und Platzordnung

Unter Einhaltung dieser Regeln können die Umkleiden und Duschen mit Abstand und beschränkter Personzahl wieder benutzt werden.

Zum Clubhaus gibt es verschiedene Überlegungen - das Thema kann aber nur angepackt werden, wenn sich ein Team findet, welches für die Einhaltung der Hygieneregeln in der Gastronomie wirklich Sorge tragen kann. Bis das geklärt ist, muss das Clubhaus geschlossen bleiben!

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!

Herzliche Grüße und viel Spaß