++ Corona-Infos ++ Corona-Infos ++

Hier jetzt alle wichtigen Leitlinien und Dokumente zum Spielbetrieb ab 01. April 2021!

Bitte wirklich beachten...:

 

Dank Fips (großartig!) und weiterer tatkräftiger Unterstützer starten wir am 01. April (kein Scherz!)...

Treffpunkt immer um 10.00 Uhr auf der Anlage am 13., 20. und 27. März...

Seit dem 01. Juli 2020 gilt neben der neuen CoronaVO auch die ergänzende CoronaVO Sport. Diese neue Sport-Verordnung des Landes BW führt u. a. die bisherige CoronaVO Sportstätten und CoronaVO Sportwettkämpfe zusammen...:

Der Badische Tennisverband empfiehlt jetzt doch eindeutig, dass aufgrund der Corona-Verordnung vom 09. Mai 2020 sämtliche Platznutzungen dokumentiert und aufbewahrt werden müssen...:

 

Der Verein bietet Neueinsteigern (also wirklich Tennis-Anfängern, die in diesem Jahr eingetreten sind oder eintreten möchten) ein kostenloses Neueinsteiger-Training bei unserem Vereins-Trainer Ulrich Magsam an!

...

 

Liebe Mitglieder,

wir dürfen wieder!

Wie zu erwarten hat jetzt auch unsere Landesregierung entschieden, dass „kontaktloser Outdoorsport“ wieder möglich sein soll. Ganz konkret damit auch Tennis ab kommenden Montag, den 11. Mai. Wir mussten aber unsere Informationen an Euch bis jetzt zurückhalten, da gerade eben erst die offiziellen Leitlinien des BTV veröffentlicht wurden...

 

Liebe Mitglieder,

auch wenn wir uns mit dem Tennisspielen noch in Geduld üben müssen, die Anlage glänzt! Großer Dank an Fips!...

Liebe Mitglieder,

gerne möchte ich mich kurz zu dem leider omnipräsenten Thema „Corona“ äußern.

Der Verordnung der Landesregierung ist natürlich auch von unserem Tennisverein Folge zu leisten...

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen die Berichte des 1. Vorsitzenden, Sportwarts, Kassierers und der Pressewartin sowie Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder (im Bild Markus Klei mit Fips Schulz) im Vordergrund...

Nach einer tollen Sommersaison fand am 28.9. der Saisonabschluss auf unserer Anlage statt.