"Positiv"- Newsletter, Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

die Feiertage stehen unmittelbar bevor und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Sehr gerne möchten wir das (Tennis)-Jahr aber noch mit einem „Positiv-Newsletter" abschließen...

...und die 46(!) Neumitglieder ganz herzlich in unserem Verein begrüßen!

Eine fast unglaubliche Zahl - alleine 34 Neuanmeldungen im Jugendbereich.

In der Folge können wir 2023 statt einer sechs Jugendmannschaften melden - plus endlich auch wieder eine Damenmannschaft als Spielgemeinschaft!

Ein großer Dank hierfür gebührt unserem neuen Vereinstrainer Alexander Volkov!

Zusammen mit ihm konnten wir in sehr kurzer Zeit neue Strukturen schaffen und für Belebung im Jugendbereich sorgen.

Wir freuen uns sehr auf wieder viel „Trubel"  auf unserer Anlage im Sommer 2023.

 

Jetzt aber zunächst geruhsame Feiertage, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen krachenden Jahreswechsel und nur das Beste für 2023!

 

Weihnachtliche Grüße vom gesamten Vorstandsteam

 

Markus Klei

 

TC Rot-Weiß Gengenbach

1. Vorsitzender

Zurück