Training im Sommer 2024:

Kooperation mit der Tennisschule Alexander Volkov (Tennisschule-alexandervolkov@web.de, 0176/20994632 - gerne auch direkten Kontakt für Einzeltraining/Erwachsene)

Zusätzlicher bei Stefan Räpple (0172 8940122)

Sommertraining 2024:

Anmeldeformular Jugendtraining 2024

+++ Sommertraining beim TC Rot-Weiß Gengenbach mit der Tennisschule Alexander Volkov +++

Auch für die Sommersaison 2024 bietet der TC Rot-Weiß Gengenbach Trainingsmöglichkeiten zusammen mit der Tennisschule Alexander Volkov an.

Neben den in den Anhängen aufgeführten Teilnahmebedingungen der Tennisschule Volkov gibt es vereinsseitig folgende Rahmungen zur Trainingsteilnahme im Jugendbereich:

• Pro Kind/ Jugendlichem werden 12 Einheiten à 60 Minuten des angebotenen Sommertrainings 2024 bei der Tennisschule Alexander Volkov in Höhe von 50,- Euro vom Verein bezuschusst.
  • Kinder/Jugendliche erhalten den Zuschuss für die Sommersaison 2024 nach Vorlage ihrer Abrechnung mit der Tennisschule Alexander Volkov bei unserem Kassenwart Jochen Lehmann (Bitte bei ihm einreichen).

Die großzügige Förderung durch den Verein ist heutzutage nicht selbstverständlich und nur durch eine kostenbewusste Haushaltsführung, aktive Vorstandsarbeit und die Unterstützung vieler Sponsoren möglich. Ein großer Dank an alle Förderer unserer Jugendarbeit!

Darüberhinausgehende Trainingseinheiten können ggf. durch dann selbstzahlende Kinder/Jugendliche bzw. deren Eltern dazu gebucht werden.

Ebenso können auch erwachsene Spieler:innen Alexander Volkov direkt bezüglich der Trainingsmöglichkeiten im Sommer kontaktieren.

Wir bitten um eine sehr zeitnahe Anmeldung direkt bei Alexander Volkov mit beigefügten, entsprechend ausgefüllten und unterschriebenen Formularen. Die Kontaktdaten und Teilnahmebedingungen findet Ihr auch dort.