Frühjahrsinstandsetzung 2021

...unter Einhaltung der bekannten Hygienemaßnahmen hoffen wir auf Euren Einsatz! Der Badische Tennisverband hat hierzu auch etwas in der Rubrik Corona kompakt veröffentlicht:

"Die aktuelle CoronaVO ermöglicht das Spielen mit maximal zwei Haushalten und insgesamt nicht mehr als fünf Personen; Kinder der jeweiligen Haushalte bis 14 Jahre zählen dabei nicht mit. Die gleiche Regelung sollte auch bei der Platzinstandsetzung berücksichtigt werden. Der Mindestabstand von 1,5m ist einzuhalten.

Außerhalb der Tennisplätze sind Personenansammlungen von mehr als zwei Haushalten mit mehr als fünf Personen verboten; Kinder der jeweiligen Haushalte bis 14 Jahre zählen dabei nicht mit. Paare die nicht zusammenleben gelten als ein Haushalt.

Überall, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen."

Haltet Euch bitte daran! Bis bald dann auf der Anlage

Euer Vorstandsteam