Frohe Ostern und los geht's!

...die Anlage sieht wirklich aus, wie aus dem (Oster-) Ei gepellt! Die Firma Schönfeld hat sehr gut gearbeitet, Fips ist kaum noch wegzudenken (wie ging das eigentlich vorher...?) und an den letzten Samstagen fanden sich genügend weitere Helfer, so dass wir hier hier jetzt wirklich von der schönsten Anlage im Kinzigtal sprechen und vor allem die Plätze jetzt bereits am 01. April (kein Scherz!) aufmachen können!

Denkt bitte daran, vorsichtig mit den noch jungen Plätzen umzugehen und haltet Euch an "Standards" wie regelmäßig und intensiv "Wässern" und vor allem zu Beginn entstandene Löcher direkt mit den Füßen und/oder den Holzschabern zu schließen, durchaus kräftig wieder zuzudrücken.

Hier eine Anleitung der Firma Schönfeld: Pflegeanleitung Plätze

Und natürlich muss ich Euch weiterhin an an unser Hygienekonzept und die Platzordnung in Sachen Corona erinnern und um stringente Einhaltung bitten. Aktualisierte Ausführungen findet Ihr nachstehend und natürlich am Platz aushängend: Hygienekonzept 2021 und Platzordnung

 

Herzliche Grüße, frohe Ostern und viel Spaß beim Tennis in Gengenbach 2021!

Markus Klei

 

 

Zurück