Tue Gutes und rede drüber

Du warst fleißig, und keiner hat es bemerkt - das war einmal. Ab sofort soll jeder wissen, was Du für den Verein geleistet hast.

Wie soll das funktionieren? Ganz einfach: Trage das, was Du für den TC Gengenbach getan hast, in die Arbeitsdienst-Liste ein. Für einen Kuchen, der für den Bauernmarkt gebacken wurde, gibt es eine Stunde. Hast Du den Kuchen verkauft? Dann trage einfach Deine Stundenzahl ein (bitte auf volle Stunden auf- oder abrunden). Warst Du bei einem Event des TC Obernai und hast Dich auf diese Weise für die Städtepartnerschaft engagiert? Dann darfst Du dafür zwei Stunden eintragen. Warst Du beim Platzbau dabei, hast Unkraut gejätet oder das Clubhaus geputzt - bitte eintragen...