Jubiläums-Sommerfest mit Finale Clubmeisterschaften

(sb) Bei herrlichem Spätsommerwetter fand am Samstag 22.09.18 ein gelungener Saisonabschluss statt. Jugendwart Hans Jürgen Mohr begeisterte mit seinem Kinder- und Jugendprogramm „Spiel und Spaß mit Tennis“ auch die vielen teilnehmenden Eltern. Beim anschließenden Herrenfinale der diesjährigen Clubmeisterschaften lieferten sich die aktiven Spieler Dirk Lutz und der erste Vorsitzende Markus Klei ein packendes Match. Dirk Lutz gewann mit 6:4 und 6:2 und wurde erstmalig Clubmeister. Bei der Siegerehrung freute sich auch Andreas Dorner, der nach 2017 erneut die beste Bilanz beim Championsrace unter 35 teilnehmenden Clubmitgliedern aufwies. Bei Musik und kleinem Buffet wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.