Herren 1 und Herren 50 souverän Meister!

Das Herren 1 - Team mit Simon Menzel, Silas Konrad, Marcel Neumaier, Steffen Fleig und Frank Konrad (Bild v. l.)

- eine erfolgreiche Mischung aus jungen und älteren Cracks - stand nach 5 Siegen in Serie und einer Matchbilanz von 31:14 als Meister fest. Den Stamm der Mannschaft bildeten Marcel und Nico Neumaier, Silas Konrad, Steffen Fleig, Simon Menzel, Jan Lehmann und Patrick Nasdala. Ergänzend kamen Frank Konrad, Linus Menzel, Markus Klei und Tobias Denz zum Einsatz. Die Mannschaft kann sich in der nächsten Saison in der 2. Bezirksklasse beweisen.

Sehr "entspannt" verlief auch die erste Saison für unsere "neue" Herren 50. Der Stamm der bisherigen 40er Spieler nutzte bereits das erste Jahr in der neuen Altersklasse, um in die 1. Bezirksliga durchzumaschieren. Corona-bedingt zogen zunächst 2 Mannschaften zurück, die verbliebenen 3 Begegnungen wurden überlegen gewonnen. Am Ende standen 10:0 Punkte, 42:3 Matches und 86:6 Sätze. Zum Einsatz kamen Ulrich Magsam, Markus Klei, Frank Konrad, Jürgen Schille, Ralf Hecht, Thomas Bauer und Jürgen Holdenrieder, der sich leider am vorletzten Spieltag einen Abriss der Achillessehne zuzog, operiert werden musste, aber schon wieder auf dem Wege der Erholung ist - gute Besserung!