Bauernmarkt Gengenbach

In den letzten Jahren war dies immer ein besonderes Ereignis mit guten Einnahmen für die Jugendkasse. Auch in diesem Jahr hoffe ich auf aktive Unterstützung von vielen fleißigen Kuchenbäckern und Helfern auf dem Stand.

Mind. 30 Kuchen: Obstkuchen aller Art, Muffins, Sahne- und Cremetorten, Hefegebäck. Möglich wären auch Portionspizzen (hatten wir noch nie, wäre aber eine Alternative für die Nicht-Süßen) etc.
Helfer für den Aufbau (7.00 Uhr) und Abbau (12.30 Uhr)
Helfer für den Verkauf

Ich würde mich besonders freuen, wenn auch unsere Jugend sich wieder aktiv am Standverkauf beteiligt.

Damit ich gut planen kann, bitte ich euch mir bis zum 24. März 2018 Bescheid zu geben, welchen Kuchen ihr backt und/oder wann ihr am Stand mithelfen könnt.

Schon jetzt einmal vielen Dank im Namen der Jugendkasse

Christina Ehren-Metelec
Kontakt: christina.ehren-metelec@web.de

Zurück