Vorstand des TC Gengenbach mit neuen Gesichtern

...Neben ihm wurden auch Sportwart Frank Konrad, Pressewartin Silke Bauer und als Beisitzer Daniel Räpple in ihren jeweiligen Ämtern bestätigt. Ralf Hecht, der schon in der letzten Saison sich kommissarisch als Jugendwart engagierte, wird dieses Amt noch in diesem Jahr weiter begleiten. Der bisherige Schriftführer Jürgen Holdenrieder übernimmt das Amt des 2. Vorstandes und zum Schriftführer wurden Tobias Denz gewählt. Neu in ihren Funktionen sind auch Jochen Lehmann als Kassenwart sowie Felix Büchler, Manfred Schulz und Matthias Armbruster als Beisitzer.

Neben einem Rückblick auf die vergangene Tennissaison mit den vielfältigen Einschränkungen durch die Corona-Situation und den Tätigkeitsberichten der Vorstandsmitglieder wurde insbesondere das Thema Neugewinnung von Mitgliedern sowie Vereinsaktivitäten wie Tag der offenen Tür thematisiert. Die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Klaudia Müller, Andreas Dorner, Christoph Wiegand und Wolfgang Räpple wurden, leider teilweise in Abwesenheit, mit einem Präsent verabschiedet. Ein großes Dankeschön galt Wolfgang Räpple für seine 22jährige, über dem normalen Maß eines Ehrenamtes, sehr engagierte Vorstandsarbeit. Das Wohl der Clubanlage und des Clubhauses lag in seinen Händen. Auch an seine Frau Ditte Räpple, die über 19 Jahre die Clubhauskasse betreute, ging für ihr außergewöhnliches Engagement großer Dank.