Unser Vorstand im Amt bestätigt

...wurde Markus Klei, aktiver Spieler und Mannschaftskapitän der Herren 50, einstimmig für zwei weitere Jahre zum 1. Vorsitzenden gewählt. Neben ihm wurden auch seine Vorstandskollegen ohne Gegenstimmen in ihren jeweiligen Ämtern bestätigt: 2. Vorsitzender Jürgen Holdenrieder, Sportwart Frank Konrad, Schriftführer Tobias Denz, Kassenwart Jochen Lehmann, Pressewartin Silke Bauer, und die Beisitzer Daniel Räpple, Felix Büchler, Matthias Armbruster und Manfred Schulz. Und wir freuen uns sehr, dass mit Tatjana Volkov eine neue Jugendwartin gewählt wurde.

Neben einem Rückblick auf die vergangene erfolgreiche Tennissaison wurde die Präsentation des Vereins im Web und auf Instagram, die Sponsorenwand, ausstehende Events wie die zweite offene Stadtmeisterschaft am 10. September und als Clubmeisterschaft ein spannendes Eintages-Blitzturnier im Match-Tiebreak-Modus sowie die aktive Einbindung von Neumitgliedern thematisiert.

Aufgrund der Gewinnung und der Trainerqualität der Tennisschule Alexander Volkov hat sich die Mitgliederzahl insbesondere im Jugendbereich stark erhöht. Sechs Jugendmannschaften konnten in dieser Saison an den Start gehen. Das Team U18 weiblich wurde Meister! Herzlichen Glückwunsch!

Neben regelmäßigem Training bietet die Tennisschule vom 31.07. - 04.08.23 ein Sommercamp für Kinder und Jugendliche an.

Alle Mitglieder können aber auch in anderen Bereichen sportlich aktiv sein - auf der neuen Boulebahn oder auch direkt neben unserer Anlage beim Beachvolleyball.

Euer Vorstandsteam