Neueinsteigertraining

Liebe Mitglieder und heute ganz speziell liebe Neumitglieder des TC Rot-Weiß Gengenbach,

da es in diesem Jahr - den äußeren Umständen geschuldet - besonders schwierig ist, sich regelmäßig auf der Anlage auch wirklich einmal zu sehen, möchte ich es nicht versäumen, Sie/Euch auf diesem Wege herzlich im TC Gengenbach willkommen zu heißen.

Um den Einstieg für Euch einfacher zu gestalten, bietet der Verein Neueinsteigern (also wirklich Tennis-Anfängern, die in diesem Jahr eingetreten sind oder eintreten möchten) ein kostenloses Neueinsteiger-Training bei unserem Vereins-Trainer Ulrich Magsam an.

Wir beginnen hiermit an diesem Mittwoch (20. Mai 2020) um 18.30 Uhr. Insgesamt zehn Einheiten stellt der Verein kostenfrei zur Verfügung – die Einteilung übernimmt Ulrich Magsam. Also schaut mittwochs vorbei – immer zwischen 18.30 und 20.30 Uhr.

Gerne könnt ihr Ulrich Magsam auch vorab telefonisch kontaktieren (0176 20704475).

Somit hättet Ihr eine tolle Anlaufstelle in unseren schönen Verein!

Kommt gerne einmal zum „Schnuppern“, ab der zweiten Trainingseinheit sollte dann alleine aus Versicherungstechnischen Gründen ein Mitgliedsantrag abgegeben werden, vielen Dank!

Und an dieser Stelle noch schnell der Hinweis, dass auch das Jugendtraining letzte Woche angelaufen ist. Immer montags von 14.00 – 20.00 Uhr bei Ulrich Magsam (0176 20704475) und mittwochs von 15.00 – 18.00 Uhr bei Stefan Räpple (0172 8940122).

Koordiniert wird das Ganze von unserem 2. Vorsitzenden/Jugendwart Ralf Hecht – bei Trainingsinteresse oder Fragen gerne direkt kontaktieren (0171 3652886).

Trainingsangebot 2020

Herzliche Grüße und viel Spaß auf der Anlage