Aktive Mitglieder

Jugendliche (14 bis 17 Jahre) Beitrag 55,00 €

Andere Mitglieder

Passives Mitglied Beitrag 35,00 €

Auswärtige Mitglieder/ Zweitmitglieder Voraussetzung ist die nachweisliche Mitgliedschaft in einem anderen Tennisclub.
  Beitrag 80,00 €

Mit der Beitragsordnung verbunden ist, dass der TC Rot-Weiß Gengenbach e. V. von jedem aktiven Mitglied ab 18 Jahren erwartet, dass er/sie sich in einem jährlichen Umfang von 5 Arbeitsstunden für den Verein engagiert. Für besonders aufwendige Tätigkeiten im Tennisclub Rot-Weiß Gengenbach e. V., die über fünf Arbeitsstunden hinausgehen, können mit dem Vorstand Vergütungen auf Grundlage der Ehrenamtspauschale vereinbart werden. Der Stundensatz beträgt hier 10,00 €.

Spielerbörse

Ihr sucht einen Tennispartner oder Tennispartnerin zum einmaligen oder regelmäßigen Spielen? Dann schaut mal hier: Spielerbörse

Das Formular hängt zum Eintragen am Clubhaus aus!

Clubhausanmietung
Mitglieder können das Clubhaus für private Nutzung zum Tagessatz von 50€ (nach vorheriger Terminabstimmung mit dem Kassenwart) anmieten.

Aufnahmeantrag

Bitte Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen und entweder per E-Mail an vorstandtcgengenbach@posteo.de oder per Post an die Geschäftsstelle schicken.

Aufnahmeantrag

Tipps für Interessierte und Neumitglieder

Gästekarte
Gäste sind auf unserer Anlage herzlich willkommen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass Training, Verbands- und Turnierspiele Vorrang haben.

Schnupperjahr für Erwachsene
Neumitglieder bekommen die Möglichkeit einer Erstattung gebuchter Trainerstunden bei unserem Vereinstrainer in Höhe von € 100,- vom Verein. Bitte entsprechende Belege im Nachgang zur Vergütung bei Jochen Lehmann (Kassenwart) einreichen - Voraussetzung: Eine Mitgliedschaft für ein zweites Jahr muss erfolgen. Das heißt, dass erst bei Zahlung des Mitgliedsbeitrags für Jahr 2 eine Anrechnung und Vergütung durch unseren Kassenwart erfolgen kann.

Kontakt-Tag